Filipinen1

 

Alaska
 
CV
 
Costa Rica
 
Diamonds
 
Ecuador
 
Fohmarkt
 
Galeonen
 
Gold
 
Haie
 
Haiti
 
Links
 
Philippines
 
Prag
 
Tricky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 

Philippinen

Sharkys und das Land mit mehr als 7.000 inseln.Filippine flag

Dieses Land hat für Sonnenanbeter, Wassersportler und Abenteurer alles zu bieten was man sich nur erträumen kann. Eine traumhafte Kulissen für jede Aktivität und besonders herzliche und offene Menschen. Allerdings kann die extreme Armut in manchen Bereichen auch gefährlichen Neid oder Haß erwecken.

Wenn sich Touris wie die neuen Götter benehmen und glauben mit ihren US Dollars koennen sie sich auch noch alles kaufen. Oder sich benehmen wie die ehemaligen Kolonialherrn, da kann es leicht sein, daß sie in sehr kurzer Zeit ohne Dollars dastehen.

Wer sich normal verhält hat auf den Philippinen absolut nichts zu befürchten. Allerdings vermeide ich überall auf der Welt in reines Moslemgebiet einzudringen, die Begründung liegt ganz einfach darinn, daß ich mit diesen Menschen bis dato immer negative Erfahrung gemacht habe. Da ich mich auch immer in Grenzbereichen bewege, außerhalb von Luxushotels. Hier ein kleiner Bericht über die Goldgraeber in Campo Angelo.

CAMPO ANGELO

Nicht im entlegensten Winkel von den siebentausend Inseln, sondern im Stadtnahen Bereich von Manila gelegen. Ein Abenteurer Land der ersten Klasse.

Zuerst mit dem Bus oder Jeepneys nach Bario Sta Ines ( Rizal ). Dann ein kleines Stük mit den Dreirad Taxi und das letzte Stück zu Fuß zum Oberlauf des Tanay Rivers.

Campo Angelo ist ein Dorf daß eigentlich keines ist, sondern nur eine Ansammlung von armseligen Hütten, in denen tausende Philippinos ihr Glück suchen.

Bar Landing in Campo Angelo

 

Landkarte der 7000 Inseln der Philippinen

 

Jeepney und Karte von Cebu

Streit im Suff und kranke Bargirls  nackt bis zu den Goldzähnen und krank bis in die Socken) sind genau so gefährlich wie die einstürzenden Stollen bei Regen.

Mein Schlafplatz war vor der Bar Landing in der Haengematte. Den das bereits gemiete Zimmer habe ich einem Barmaedchen überlassen. Ich hatte keine Lust in einem sehr benutzten und verschmutzten Raum zu schlafen.

Wirklich reich werden hier nur wenige ....

Die Chinesische Mafia, das sind die Goldankäufer, die die Schürfer ganz kräftig ums Ohr hauen. Dann kommen die Barbesitzer, die die Bargirls ums Ohr hauen, Dann die Doktoren, wenn man sie so bezeichnen will. Die gängige Praxis ist die, man kuriert zwar die Kunden der Girls, aber nicht die Bargirls selbst. Damit diese dann wieder für neue Patienten sorgen.

Medikamente sind hier extrem teuer, denn auf dem mießen Dschungelpfad wird nur das notwendigste transportiert. Auch ein Grund warum die Chinesische Goldmafia (das meiste Gold wird direkt nach Hong Kong geflogen) mit dem Helikopter ihre Transporte durchführt.

Die übliche Art des Goldabbaues ist die: Männer graben in den ungesicherten Stollen, die Frauen und Kinder waschen die goldhaltige Erde in dem raren Wasser. Das Konzentrat wird mit Quecksilber gebunden und mit Schweißbrennern ausgebrannt. Zum Nachteil aller dort lebenden. Das Wasser, mit dem auch gekocht und gewaschen wird, ist bereits extrem kontaminiert.

Für ein paar Bier in der Landing läßt sich auch ein einheimischer Partner finden. Etwas Vorsicht und die Vermeidung von Streit sind angebracht, den die Messer sitzen ziemlich locker. Wichtig ist hier nur eines: Gold.

Eine ziemliche Plackerei und es gibt ja so viele Stellen an denen es ähnlich ablaueft. Das Paracale District z.b. im Nordosten der Hauptinsel Luzon. Wer es etwas gemütlicher mag und mit viel Natur zurechtkommt der sollte unbedingt weiterlesen.

Mein persönlicher Favorit auf den Inseln der Filippinen ist Mindoro, aus vielen Gründen. Leicht erreichbar, teilweise gute touristische Infrastruktur und eine Vielfalt von Möglichkeiten, inklusive Nightlife für den, der es will. Wer gerne unabhängig ist, und länger bleibt, der sollte den Tischler von Sabang ein paar Bier spendieren. Er ist auch zugleich Bootsbauer und baut typische Auslegerboote, mit denen ein Segler sehr gut zurechtkommen kann. Damit aber auch Orte und Plätze erreicht, die am Landweg nur mit extremen Strapazen verbunden sind.

Filipinen1 Filipinen2 Filipinen3 Filipinen4 Filipinen5 Filipinen6 Filipinen7 Filipinen8 Filipinen9 Filipinen10 Filipinen11

   Zurück zur Startseite      

Copyright by (SHARKYS) Wilhelm Schaden, all rights reserved.

Girls aus aller Welt, gratis Fotos und mehr, rund um den Globus.

Alphabetische Seitenfolge und Inhalte dieser Webpage.

sharkys.8ung.at :    alaska.html    alaskabaeren.html    alaskafotogalerie.html    alaskamoschus.html    amsterd.html    apo.html    bar.html    benzinkanister.html    bigsister.html    bleikristallascher.html    buddha.html    carterp.html    cebumap.html    chocuaco.html    corcov.html    corcovado.html    costarica.html    cvws.html    diamonds.html    dschunke.html    ecuador.html    ecuadormap.html    ernesto.html    flohmarkt.html    ghosttown.html    gold.html    goldlinks.html    goldprop.html    haie.html    haiti.html    herman.html    koksship.html    kupferstich.html     laguna.html    landing.html    macheta.html    mindomap.html    mindoro.html    muenz.html    mylinks.html  niagara.html  offroad.html  onoda.html   osa.html    osamap.html    oseros.html    palmbeach.html   philippines.html    phmap.html    prag.html    prag6.html    pragfoto1.html  pragfoto2.html  pragfoto3.html  pragfoto4.html  pragfoto5.html  pragfoto6.html  pragfoto8.html  pragfoto9.html  pragfoto10.html  pragfoto11.html  pragfoto12.html  pragfoto13.html  pragfoto14.html  pragfoto15.html  pragfoto16.html  pragfoto17.html  pragfoto18.html  pragfoto19.html  pragfoto20.html  pragfoto21.html  pragfoto22.html  pragfoto23.html  radio.html  reiter.html  schildkrot.html  sharkpic1.html  ships.html  ships2.html  silberpferd.html  simonhut.html  sonnenkind.html  swimmbar.html    taschenuhr.html  tigre.html   tricky.html  wegweiser.html 

Partnerseiten:     Asian Fotos Filme und mehr    Kinky girls alles ausser normal   London Fotoseiten   Berlin Fotoseiten   Rittmeister zeigt erotische Bilder vom Reiten   Modelle aus den Alpen   Cyberangels die besten Bodyguards   Irina ausRumaenien zeigt Ihre Fotos   Angie Fotoset   Bigsister in Praha   Kinky Isabella clips   Digibabe Anime Hentai und Manga Fotosets   Neon art blue Fotosets   Danica pics and clips   Golden girls Photosets   Tropical beauties   Model Nadjas free erotic pics   Hamburg Fotos   Sammlung von Reisefotos   Skandal in Berlin Fotos   Ein Reise Bilderbuch   Extras Komparsen Filmfreunde Castings und mehr   Agadir Marokko Fotoset   Fotos + Teens aus der ganzen Welt   Danica Fotoset   Istanbul Reisefotos   Dominas badbitch eu   Boys 4 Boys

  

 

Banner and Link to Hosttech